Claudia Skopal , Tina Nagel Christkind, wo bist du?

Inhaltsangabe zu „Christkind, wo bist du?“ von Claudia Skopal

Für Lisa und Pauli beginnt die Weihnachtszeit mit dem Brief ans Christkind. Wird es den beiden heuer gelingen, wach zu bleiben und zu sehen, wie das Christkind den Brief aus dem Fenster holt? Dieses Bilderbuch erzählt von Vorfreude auf das Fest, vom Nikolo und vom Christkindlmarkt, vom Eislaufen und Rodeln und allem, was Kindern Freude macht und die Wartezeit auf das Christkind verkürzt. Und bald ist der Heilige Abend da, mit der wundervollen Bescherung.
Vielleicht gelingt es ja jetzt, das Christkind zu sehen?

Feo und die Wölfe

LillianMcCarthy

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507