Claudia Speer Unbekannte Welten

Inhaltsangabe zu „Unbekannte Welten“ von Claudia Speer

Unbekannte Welten lockt uns in verschiedene Fantasy- und Science Fiction-Kurzgeschichten. Die Szenerien kopieren nichts - die Figuren und Charaktere entwickeln ihren ganz eigenen Charme.
Manches ist düster, anderes klingt vertraut und wandelt doch am Rande unserer Realität. Andere Kurzgeschichten heben ab, tauchen ein oder untergraben unser bisheriges Weltbild.
Wenn zum Beispiel Alben düstere Träume bescheren, Flügelmenschen den Himmel bevölkern, dunkle Reiche erobert werden müssen, oder Schatten mehr werden als die Auren unserer schwarzen Phantasie. Und haben erst einmal die Aliens unseren Planeten erreicht, dann ist am Ende nichts mehr, wie es einmal war.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer