Unbekannte Welten

Unbekannte Welten

Inhaltsangabe zu "Unbekannte Welten"

Unbekannte Welten lockt uns in verschiedene Fantasy- und Science Fiction-Kurzgeschichten. Die Szenerien kopieren nichts - die Figuren und Charaktere entwickeln ihren ganz eigenen Charme.
Manches ist düster, anderes klingt vertraut und wandelt doch am Rande unserer Realität. Andere Kurzgeschichten heben ab, tauchen ein oder untergraben unser bisheriges Weltbild.
Wenn zum Beispiel Alben düstere Träume bescheren, Flügelmenschen den Himmel bevölkern, dunkle Reiche erobert werden müssen, oder Schatten mehr werden als die Auren unserer schwarzen Phantasie. Und haben erst einmal die Aliens unseren Planeten erreicht, dann ist am Ende nichts mehr, wie es einmal war.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:14.11.2016