Interview mit dem Leben

Interview mit dem Leben

Inhaltsangabe zu "Interview mit dem Leben"

Seit 1997 interviewt Claudia Stöckl bekannte Persönlichkeiten in ihrer Sendung »Frühstück bei mir« auf Ö3. Oft entstehen dabei Gespräche voll Tiefe, ihre Gäste überraschen mit Geständnissen und sehr persönlichen Betrachtungen.

»Wo beginnt das Glück?«, »Wie gelingt Liebe?« und »Was lerne ich aus Scheitern?« – diesen und anderen großen Lebens-Fragen geht die Moderatorin in ihrem neuen Buch nach, beantwortet sie mit besonderen Interview-Passagen aus ihrer Sendung genauso wie mit ihren eigenen Erlebnissen.

»Hier sollen Antworten zu finden sein, die Weisheit schenken, weiterhelfen und wirken. Oder manchmal einfach unterhalten.«

Verlag:Ecowin
Erscheinungsdatum:20.09.2018