Sternenpfade

Sternenpfade

Inhaltsangabe zu "Sternenpfade"

Nach dem schmerzhaften Ende ihrer letzten Beziehung kehrt die junge Medizinerin Sarah Steinbach ihrer alten Heimat Frankfurt am Main den Rücken.
Sie verkriecht sich im südlichsten Zipfel Deutschlands, in Oberstdorf im Allgäu, um ihr völlig durcheinander geratenes Leben wieder neu zu ordnen.
Als Internistin lässt sie sich in einer Gemeinschaftspraxis mit dem gutaussehenden Allgemeinmediziner Johannes Bronner nieder, fest entschlossen, dass ein Leben ohne Männer eindeutig das Bessere für sie ist. Doch ihr Plan will nicht so recht aufgehen und schon bald holen sie auch die dunklen Schatten ihrer Vergangenheit wieder ein.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:08.12.2017