Claudia Stahl Sternenpfade

Inhaltsangabe zu „Sternenpfade“ von Claudia Stahl

Nach dem schmerzhaften Ende ihrer letzten Beziehung kehrt die junge Medizinerin Sarah Steinbach ihrer alten Heimat Frankfurt am Main den Rücken.
Sie verkriecht sich im südlichsten Zipfel Deutschlands, in Oberstdorf im Allgäu, um ihr völlig durcheinander geratenes Leben wieder neu zu ordnen.
Als Internistin lässt sie sich in einer Gemeinschaftspraxis mit dem gutaussehenden Allgemeinmediziner Johannes Bronner nieder, fest entschlossen, dass ein Leben ohne Männer eindeutig das Bessere für sie ist. Doch ihr Plan will nicht so recht aufgehen und schon bald holen sie auch die dunklen Schatten ihrer Vergangenheit wieder ein.

Schlüssel 17

Mord im Berliner Dom...besser geht's nicht!

mannomania

Die Vergessenen

Spannende Familiengeschichte, die auf zwei Zeitebenen spielt und ein dunkles Thema der deutschen Geschichte thematisiert

schnaeppchenjaegerin

Hangman - Das Spiel des Mörders

Sehr spannend - aber nichts für schwache Nerven.

Vanessa-v8

Crimson Lake

Wow! Ein etwas anderes Ermittlerteam, der eigentliche Fall wird zur Nebensache.

kruemelmonster798

Das Mädchen aus Brooklyn

Spannend von Anfang bis zum Ende!

Franzip86

Blutzeuge

Ein origineller und spannungsgeladener Thriller, der mich mit einem unerwarteten Ende überraschte und schockierte.

Katzenauge