Leserpreis 2018

claudia_starke

Alle Bewerbungen

Die Bestie hat sich aufgehübscht und ist nun bei BoD erschienen - Zeit, das Neuerscheinen mit einer Leserunde zu feiern und neue Leser für diese Werwolf-Geschichte zu begeistern.

Sie ist eine Geschichte der anderen Art. Es gibt - natürlich! - Werwölfe, eine Liebesgeschichte, viel Erotik und - erwähnte ich die Werwölfe?
10 eBooks gibt es dafür von mir. Ich freue mich auf euch. :)

Autor: Claudia Starke
Bücher: Die Bestie - Bad Moon Rising,... und 1 weiteres Buch

bibra88

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen. Im Gewinnfall würde ich das EPub Format benötigen.

Neikol

Alle Bewerbungen

Da ich keine Frage entdecke, sag ich doch einfach mal: ich fand die Leserunde zu "Jagd" bereits sehr spannend und freue mich jetzt auf: Werwölfe!
Schließlich habe ich schon einmal mit Wölfen geheult...

Odena

vor 3 Wochen

Teil 3 - Johannes
Beitrag einblenden

Das Ende, ist Bianca sie jetzt Tod oder nicht?? Ein Epilog wäre toll gewesen so in der der Art: Er roch die Beute und stürzte sich auf sie oder er roch das Reh und machte sie darauf aufmerksam, gemeinsam schlichen sie sich an!? ;)

vor 2 Wochen

Klappentext

Der Klapptext macht neugierig und so muss es sein!

Odena

vor 1 Woche

Plauderecke

Vielen Dank für die Leserunde. Rezi wie immer hier und bei Amazonen.

Epilog und Teil 1 - Wolf
Beitrag einblenden

Der Einstieg war sehr schön. Ich finde auch den Schreibstil toll. Man kommt ins Geschehen hinein!

Teil 2 - Bianca
Beitrag einblenden

Hier kommt auch die Romantik nicht zu kurz. Das gefällt mir. Johannis ist mir als Charakter sehr sympathisch.

Teil 3 - Johannes
Beitrag einblenden

Das Ende war ganz schön traurig. Ich nehme jedenfalls an, dass Bianca tot ist oder kommt da noch was? Ein zweiter Teile? Würde ich auch gerne lesen.

Plauderecke

Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Claudia-Starke/Die-Bestie-Bad-Moon-Rising-1814417314-w/rezension/1944287182/ - ich habe sie auf Lesejury https://www.lesejury.de/claudia-starke/buecher/die-bestie-bad-moon-rising/9783748132431?st=1&tab=reviews&s=2#reviews geteilt.