Cover des Buches Die Bestie - Bad Moon Rising (ISBN: 9783748132431)
B
Rezension zu Die Bestie - Bad Moon Rising von Claudia Starke

Bad Wolf

von bibra88 vor 5 Jahren

B
bibra88vor 5 Jahren
Kurzbeschreibung:
"Dann ist da nur noch ein großer, voller Mond. Und seit einer Woche höre ich die Stimme des Mondes in mir, mit jedem Tag lauter, doch unverständlich in dem, was sie mir sagen will. Und ich träume. Wilde, ungezügelte Träume, voller Gier und Hunger und Lust. Ich habe Angst. Wenn ich aufwache, schmecke ich Blut und genieße es. Und erinnere mich an aufgerissene Kehlen ..."
Wenn der Mond die Bestie weckt, wie viel Mensch bleibst du dann noch?

Leider muss ich sagen, dass mir das Buch nicht so gut gefallen hat. Irgendwie habe ich die Geschichte an sich nicht so toll gefunden und auch wie die Menschen geworden sind, nachdem sie gebissen worden sind, hat mir nicht gefallen. Das offene Ende hat die Sache leider auch nicht besser gemacht.
Der Schreibstil ist gut und das Buch hat sich angenehm und unkompliziert lesen lassen.
Das Cover sieht super aus und es passt gut zum Inhalt des Buches.
Alles in allem ein nicht ganz so tolles Buch.
Ich würde es nicht unbedingt nochmal lesen wollen.