Leserpreis 2018

claudia_starke

Alle Bewerbungen

Nach über zwanzig Jahren, in denen ich meine Idee mit mir herumgeschleppt und sie hin und wieder sehnsüchtig von allen Seiten betrachtet habe, ist es nun vollbracht: Mein Roman JAGD hat beim Nibe-Verlag endgültig eine Heimat gefunden und hat nun im August das Licht der Öffentlichkeit erblickt.
JAGD ist eine mystische Horror-Geschichte mit erotischen Anteilen, die sich mitten in Deutschland ereignet (genauer gesagt in Gelsenkirchen-Buer - wir haben nicht nur Schalke 04 im Angebot ;) ). "Um zu überleben, muss die Beute schneller sein als der Jäger."

15 eBooks warten auf Leser, die Lust haben, auf die JAGD zu gehen und anschließend bei Lovelybooks und/oder Amazon zu rezensieren. Und vor allem mir zu berichten, wie es ihnen gefallen hat. :)

Autor: Claudia Starke
Buch: Jagd

angel1843

Alle Bewerbungen

Versuche mein Glück für ein Epub. :)

Sakle88

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr gern mit auf die Jagd begeben. Im Fall das ich mitmachen darf würde ich als Ausrüstung eine mobi Datei benötigen :)

Neikol

Fragen an die Autorin
Beitrag einblenden

Liebe Claudia,
sorry, dass ich die Rezi noch immer nicht fertig habe - aber sie kommt noch!
Ist hier zu Hause momentan etwas ... sehr gereizte Stimmung; als ich mich gestern hinsetzte, um wenigstens mal anzufangen, merkte ich schnell: schreckliche, umständliche Formulierungen, geht so gar nicht! Doch ich bleibe dran, und jetzt sind ja Herbstferien.

claudia_starke

Fragen an die Autorin
@Neikol

Mach dir bloß keinen Stress. :)

prolog - Kapitel 3

Prolog - Kapitel 3
Die Personen werden vorgestellt
Ein alter Fall und plötzlich neue Fälle, dasslebe wie im Alten.
Ich kann nicht mehr dazu schreiben!
Ich muss weiter lesen, sehr spannend

Kapitel 4 + 5

Ich fieber mit, so detailliert beschrieben, als ob man daneben steht und alles beobachtet
Warum hat Anna überlebt, was wird passieren?

Kapitel 6 + 7

Schlag auf Schlag gings weiter, man kommt dem Jäger näher
Dann die Einblendungen aus der Vergangenheit
Ich fieber mit

Kapitel 8 - 11

Das Finale folgt..
Aber warum hat Laura so eine Verbindung zu Ihm?
Und werden sie es schaffen
Was wird mit Jonas passieren?

Kapitel 12 - epilog

Jetzt ging es Schlag auf Schlag
Ein super Finale
Aber Leute, ihr müsst es selbst lesen