Claudia Starke ZwischenWelten

Inhaltsangabe zu „ZwischenWelten“ von Claudia Starke

Geschichten, in denen das Mysteriöse, das Unheimliche in den Alltag sickert. Was passiert wirklich, was nur in den Gedanken? Welche Folgen hat das Lied, das ein talentloser Musiker seiner Angebeteten schreibt? Warum kann es wichtig sein, mit Gewohnheiten zu brechen? Wie lang können acht Minuten sein? Und wie verhängnisvoll ist Naschlust?

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Eine tolle Geschichte, die mit der deutschen Sprache spielt und aufzeigt wie vielschichtig sie anwendbar ist.

Lealein1906

Das Erbe der Macht - Allmacht

Ein gelungenes Ende für eine sehr große Feindin der Lichtkämpfer und Anfang für den neuen Zyklus.

AnnaFreya

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Endlich wieder ein neuer Zamonien-Roman von Walter Moers. Anders als die anderen, aber wie immer mit VIEL Phantasie

markus1708

Animant Crumbs Staubchronik

Selten habe ich ein Buch gelesen,das mich so sehr berührt und gefesselt und das für so viel Herzflattern gesorgt hat. Einzigartig&umwerfend!

thebookishniffler

Das Lied der Krähen

Bei Seite 159 abgebrochen.Wahr leider nichts für mich.Für mich zu langartmig und verwirrend.Kann der Euphorie leider nicht zustimmen.Schade

Melanie_Grimm

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks