Claudia Strand Der Apfel Birnen Kürbis Mann

Inhaltsangabe zu „Der Apfel Birnen Kürbis Mann“ von Claudia Strand

Dieser Band präsentiert "die Zauberwelt des Giuseppe Arcimboldo". In seinen eigenartigen Gemälden entstehen Menschen aus Blumen, Obst, Gemüse oder aus Tieren. Je näher man den Bildern kommt, desto deutlicher werden die unzähligen kleinen Teile der Natur, aus denen das Bild zusammengesetzt ist. Ein richtiges Puzzle, das man Stück für Stück zusammensetzen kann und das Kindern und auch Erwachsenen eine Entdeckungsreise durch die Welt der Kunst bietet.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz