Saalfeld

Saalfeld

Inhaltsangabe zu "Saalfeld"

Mit 160 Bildern des bekannten Saalfelder Fotografen Wilfried Klein, der über Jahrzehnte das Geschehen in der Stadt für die „Volkswacht“ begleitete, versetzt dieser Bildband den Betrachter zurück in eine Zeit, die einerseits so nah liegt und uns doch so weit entfernt vorkommt. Die Bilder zeigen das Alltagsleben zwischen Schule und Arbeit, Maidemonstrationen und privatem Glück in der Datsche in Saalfeld zwischen 1970 und dem Untergang der DDR.

Verlag:Sutton
Erscheinungsdatum:11.10.2017