Claudia Toll , Henning Löhlein Hunde

Inhaltsangabe zu „Hunde“ von Claudia Toll

In vielen Familien lebt ein Hund, fast jedes Kind zählt den Vierbeiner zu seinen Lieblingstieren. Doch wie kam der Hund eigentlich zum Menschen? Warum gibt es so viele verschiedene Rassen? Wie wird ein Polizeihund, wie ein Hirtenhund und wie ein Blindenhund ausgebildet? Woran erkenne ich, ob ein Hund ängstlich oder angriffslustig ist oder ob er spielen möchte? Und was gibt es zu beachten, wenn sich die Familie einen Hund anschaffen will? Neben Porträts der schönsten und beliebtesten Rassen enthält das lebendig geschriebene Sachbuch Aktivtipps für Hundefans sowie Interviews mit Experten - von der Polizeihundeführerin bis zum Hundetrainer.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland