Mein Hamster

von Claudia Toll
Mein Hamster

Neue Leser-Meinungen

Corina_Ws avatar

2018 sind einige Angaben veraltet, wie z.B. die Gehegegröße, aber ansonsten sehr gut

Inhaltsangabe zu "Mein Hamster"

Hier erfahren Sie, was Hamster alles brauchen, um sich bei Ihnen rundum wohlzufühlen: für ein langes glückliches Zusammensein und eine innige Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Hamster.

-Acht praktische Info-Karten – mit nützlichen Informationen und Ideen rund um Ihre Hamster. Einfach heraustrennen, eintragen, mitnehmen, verschicken. Hier ist für jeden etwas dabei.
-Der KOSMOS-Buchbegleiter – die schnelle Orientierungshilfe in der Umschlagklappe. Ausklappen und sofort wissen, was wo zu finden ist.
-Tolle Themenseiten mit vielen Spiel- und Beschäftigungsideen – da kommt keine Langeweile auf.
-Extras für Kids – hier finden Kinder Antworten auf interessante Fragen rund um ihre Hamster.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:08.06.2008