Goldprinz

Cover des Buches Goldprinz (ISBN: 9783453354975)

Moosbeeres avatar
Moosbeere
vor 6 Jahren

Spannende kurzweilige Geschichte um Olivia Kenning, die mir schon aus dem Hexendreimaldrei bekannt war. Fantasievoll, märchenhaft, schön!

traumwalds avatar
traumwald
vor 10 Jahren

Mir geht es wie Woodwoman!

Inhaltsangabe zu "Goldprinz"

Magisch, abenteuerlich,verblüffend — eine großartige Entdeckung in der fantastischen Frauenunterhaltung Kaum hat Olivia ihn gefunden, ist Adrian, der Mann ihres Lebens, auch schon wieder wie vom Erdboden verschluckt. Eine mysteriöse Spur führt sie direkt in das Asialokal »Zum alten Brunnen«, wo sie sehr bald feststellt, dass absolut nichts so ist, wie es scheint, und Glückskekse jede Menge heiße Informationen enthalten können. Und ehe sie sich’s versieht, ist Olivia mitten drin in ihrem größten Abenteuer …

Verlag:Diana TB
Erscheinungsdatum:04.03.2011

Verlag:Diana TB
    Erscheinungsdatum:04.03.2011

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Olivia Kenning"