Goldprinz

von Claudia Toman
Goldprinz

Moosbeere
vor 4 Jahren

Spannende kurzweilige Geschichte um Olivia Kenning, die mir schon aus dem Hexendreimaldrei bekannt war. Fantasievoll, märchenhaft, schön!

traumwald
vor 8 Jahren

Mir geht es wie Woodwoman!

Inhaltsangabe zu "Goldprinz"

Magisch, abenteuerlich,verblüffend — eine großartige Entdeckung in der fantastischen Frauenunterhaltung Kaum hat Olivia ihn gefunden, ist Adrian, der Mann ihres Lebens, auch schon wieder wie vom Erdboden verschluckt. Eine mysteriöse Spur führt sie direkt in das Asialokal »Zum alten Brunnen«, wo sie sehr bald feststellt, dass absolut nichts so ist, wie es scheint, und Glückskekse jede Menge heiße Informationen enthalten können. Und ehe sie sich’s versieht, ist Olivia mitten drin in ihrem größten Abenteuer …

Verlag:Diana TB
Erscheinungsdatum:04.03.2011