Hexendreimaldrei

Cover des Buches Hexendreimaldrei (ISBN: 9783453354005)

Positiv (118):

Kritisch (26):
Flaming_Arrow06s avatar
Flaming_Arrow06
vor 6 Jahren

Die Protagonistin war charakterlich zu übertrieben und wurde dadurch unsympatisch. Inhaltlich hatte ich mir etwas anderes... mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Hexendreimaldrei"

Die Welt braucht Frösche, keine Prinzen Wünschen ist nichts für Anfänger! Das muss auch Olivia erkennen, als ihr Wunsch, den eine Fee ihr so großzügig gewährt, ein kleines bisschen aus dem Ruder läuft. Warum musste ihr Märchenprinz sich aber auch erdreisten, eine andere heiraten zu wollen? Nun ist er ein Frosch, und als sie ihn so vor sich sieht, grasgrün, mit einem Heißhunger auf Fliegen, packt Olivia das schlechte Gewissen. Sie ist entschlossen, die Verwandlung rückgängig zu machen, selbst wenn sie sich dazu mit einem mächtigen Hexenzirkel anlegen muss-… Verblüffend anders: voller Wortwitz, Situationskomik und reinster Magie.

Verlag:Diana TB
Erscheinungsdatum:11.05.2009

Verlag:Diana TB
    Erscheinungsdatum:11.05.2009

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Olivia Kenning"