Jagdzeit

Hat mir super gefallen!

Kritisch (8):
jess020
vor 9 Jahren

Ich finde es bisher ein wenig verwirrend, aber spannend. Mal sehen, ob's vllt doch noch besser wird.

Inhaltsangabe zu "Jagdzeit"

„Tief im Wald wirst Du finden, was Du suchst!“ Wünschen kostet nichts? Je weiter Olivia in den Wald vordringt auf der Suche nach jener magischen Quelle, die angeblich jeden Wunsch erfüllt, desto größer wird ihre Angst. Denn der Wald birgt dunkle Geheimnisse. Etwas lauert zwischen den Bäumen, verfolgt ihre Spur, nimmt ihre Fährte auf. Ein gefährliches Spiel um Leben und Tod beginnt. Doch ein Zurück gibt es nicht. Denn Magie hat nicht nur ihren Preis - sie ist auch unwiderstehlich! Neu und fantastisch: märchenhafte Mystery mit Magie, Witz und dunkler Spannung.

Verlag:Diana TB
Erscheinungsdatum:08.04.2010