Lies and Kisses (School Secrets 3)

Lies and Kisses (School Secrets 3)

Inhaltsangabe zu "Lies and Kisses (School Secrets 3)"

In seinen größten Rivalen sollte man sich besser nicht verlieben. Das stellt auch Julian fest, als er im Kampf um einen Platz in der Fußball-Bundesliga auf Mark trifft, der nicht nur unverschämt arrogant, sondern leider auch unwiderstehlich sexy ist. Egal, wie mies Mark ihn behandelt, Julian kriegt seine Gefühle für ihn einfach nicht in den Griff. Dabei schreckt Mark wirklich vor nichts zurück. Noch nicht einmal vor heißen Küssen … Lies and Kisses ist wie Alles dreht sich die Geschichte von Mark und Julian, doch diesmal aus Julians Sicht. Alle Romane der School Secrets-Reihe sind in sich abgeschlossen und lassen sich in beliebiger Reihenfolge lesen. Auch von Claudia Walter: School Secrets: Schmetterlinge im Kopf School Secrets: Alles dreht sich

ISBN:B01MRRCAK7
Ausgabe:E-Buch Text