Miraculous: Marinettes Tagebuch

Miraculous: Marinettes Tagebuch

Das neue Buch von Claudia Weber erscheint am 22. Oktober 2018 mit dem Titel "Miraculous: Marinettes Tagebuch" als Hardcover bei Panini.

Inhaltsangabe zu "Miraculous: Marinettes Tagebuch"

Liebes Tagebuch,
wenn ich dir meine geheimsten Gedanken und Gefühle anvertraue, wird mein Herz ein wenig leichter und mein Kopf ein wenig freier. Irgendwie passiert im Moment einfach viel zu viel in meinem Leben. Es ist schon aufregend genug, dass ich zum ersten Mal verliebt bin – hinzu kommt, dass ausgerechnet jetzt ein magisches MIRACULOUS aufgetaucht ist und mich in eine Superheldin verwandelt! Gut, dass ich mir all das von der Seele schreiben kann, liebes Tagebuch! Was würde ich nur ohne dich machen?
Salut und bis bald Marinette

Verlag:Panini