Paw Patrol: Mein Lieblingsbuch

Paw Patrol: Mein Lieblingsbuch

Inhaltsangabe zu "Paw Patrol: Mein Lieblingsbuch"

Für die Rettungshunde der PAW Patrol ist kein Einsatz zu groß – und keine Pfote zu klein. Ryder und sein Team sind immer zur Stelle, wenn irgendwo jemand in Not gerät. Erlebe in drei spannenden Geschichten, wie die Helfer auf vier Pfoten bei einer Kung-Fu-Prüfung gegen die Chaoskätzchen antreten, die Aufführung eines Ritterspiels retten und wie sie einen neuen Fellfreund finden.
In diesem extradicken Band gibt es zudem über 100 Seiten Mitmachspaß mit kniffligen Rätseln und lustigen Ausmalseiten. Und das Beste: Mehr als 50 Sticker sorgen für ein pfotastisches Vergnügen!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:19.11.2018