Es geht weiter!!!

Nachdem der erste Band vom Drachen Quentin inklusive Leserunde durchgeackert ist, geht es endlich weiter mit Band 2!

"DRACHEN MÖGEN KEINE KEKSE"

ist zwar ein Folgeband, kann aber auch ohne Band 1 genossen werden :)

Und darum gehts:

>> Eigentlich könnte der Rest der Sommerferien ja richtig klasse werden, doch da taucht LCD auf, die Nervensäge aus Julius` Schule. Als dann auch noch eine unverschämt teure Uhr verschwindet und miese Verdächtigungen die Runde machen, ist es so weit: Julius und seine neuen Freunde müssen Detektiv spielen!

Zum Glück werden sie von einem kleinen, stinkenden Drachen namens Quentin unterstützt. Wie gut, dass Julius fleißig Tagebuch geschrieben hat, auch wenn es von Quentin – aus welchen Gründen auch immer – mit einem Keks verwechselt und angeknabbert wurde ...

Ein freches und witziges Buch voller Peinlichkeiten und Chaos. Und ein Buch über Vergebung, Freundschaft und den Glauben. <<

Eine Leseprobe findet Ihr unter:

Die Leserunde zum ersten Band gibt es hier:

Ich freue mich auf viele Kinder, die Lust auf Drachenchaos haben!
Das Buch ist geeignet ab etwa 8 Jahren, aber auch etwas jüngere Geschwisterkinder dürften daran Spaß haben.

Also los: Bewerbt Euch!

Autor: Claudia Weiand
Buch: Drachen mögen keine Kekse

DeansImpala

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Au fein, das hört sich frech und witzig an. Die Leseprobe ist toll. Würde mich gern für meinen 9 Jahre alten Neffen bewerben. Eine kleine Leseratte, so wie fast alle in unserer Familie. ;-)

anke3006

Ooh... hier ...hier :-)
Wir (meine Mädels 6 + 8 und ich 47) möchten uns bewerben. Beim ersten Band hat es nicht geklappt und alle haben soooooo geschwärmt :-)
Jetzt sind wir sooooo neugierig und hoffen auf unser Losglück :-)

Irmi_Bennet

Das Cover!

Teil 3 wird orange, oder ? :DDD

Irmi_Bennet schreibt:
Leute, sorry, ich brauchte mal Abstand hier. Was war das denn? Werden jetzt Bewertungen bewertet? Ich traue mich ja nun kaum noch hier unsere "Rezension" zu posten...

Huch? Was war denn los? Ist was passiert?

Freitag

Irmi_Bennet schreibt:
Da Bennet das Buch in einem Rutsch durchgelesen hatte, habe ich mich mich hier nicht mehr geäußert. Er fand das spannend - mir war natürlich schon zu Beginn es Buches klar, wie Du den Fall der verschwundenen Uhr auflösen wirst. Natürlich war das für mich als Erwachsenen jetzt nicht gerade ultraspannend. ;-) Ich denke, das ist wirklich ein Buch, das von der Detektivgeschichte her nur Kinder bis 8 wirklich noch interessiert.

Ja, so war es auch gedacht :)
Ich schreibe (noch) keine Krimis :))

Das Cover!

Teil 3 wird orange, oder ? :DDD

Oder gelb, oder ...
Das machen die Leute vom Verlag und ich guck dann, ob es mir gefällt.
Sehr bequem ;)

Irmi_Bennet

Und? Hat es Euch gefallen? REZENSION

Nein, gottlob nicht, nachdem Du laut STOOOOOOOP gerufen hast! ;-)
( siehe weiter oben )

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist auch meine Rezension:
Danke, dass wir mitlesen durften. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

So, Ihr Lieben,
nachdem es hier jetzt recht ruhig geworden ist, will ich diese Rund mal abschließen.

Mit einem ganz, ganz dicken, fetten DANKESCHÖN!

Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen, die Mühe gemacht habt und mein Buch gelesen habt! (Und alle, die sich dann doch nicht hier beteiligt haben, wünsche ich ein nachträgliches Lesevergnügen ;))

Vielen Dank für Eure ermutigenden und lieben Worte und auch für jede kritische Anmerkung!

Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!!!

Liebe Grüße,
Eure Claudia