Claudia Weingärtner Meine verflixt noch mal schrecklich-schöne, panisch-pralle, gemein-glückliche Schwangerschaft!

Inhaltsangabe zu „Meine verflixt noch mal schrecklich-schöne, panisch-pralle, gemein-glückliche Schwangerschaft!“ von Claudia Weingärtner

Claudia Weingärtner reiste jahrelang als Nachrichtenreporterin um die Welt. Dann aber begann das größte Abenteuer ihres Lebens: Sie wurde schwanger. Jetzt wünschte sie sich sehnlichst einen authentischen Ratgeber einer stinknormalen Frau, die offen und ehrlich über alle Erfahrungen während dieser neun Monate erzählt, einem wie eine gute Freundin zur Seite steht - aber auch die wichtigsten Fakten kurz und verständlich erklärt. Schließlich hat sie genau dieses Buch selbst geschrieben: In Reportagen aus dem echten Leben berichtet sie von ernsten und lustigen, traurigen und glücklichen Erlebnissen ihrer Schwangerschaft. Jedes Kapitel enthält einen Brief an die Leserin mit nützlichen Tipps: vom Kinderwunsch über den Alltag mit Kugelbauch bis hin zur Geburt. Zu jedem Monat gibt es darüber hinaus die häufigsten Fragen und Antworten. Eine weitere Besonderheit: Eine Fotografin hat Claudia Weingärtner während ihrer Schwangerschaft begleitet und das Abenteuer in lebendigen Bildern festgehalten.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo