Alle Bewerbungen

Liebe Bücherliebende, ich möchte herzlich einladen zu einer Leserunde für meinen Titel "Jakobs Muschel". Ein Frauenroman mit Schauplatz Gardasee, ein wenig italienischer Historie, einem Geheimnis, das aufgedeckt werden will und last but not least ein bisschen Liebe. :) Ich freue mich auf eure Bewerbungen um insgesamt vier Freiexemplare.
www.claudiawenk.de

Autor: Claudia Wenk
Buch: Jakobs Muschel

Alle Bewerbungen

Klingt cool, würde gerne mitmachen! ;) Bin gespannt was mich erwartet!

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Interessantes Cover- Der Inhalt hört sich auch gut an für mich, von daher springe ich gerne mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück!

@melusina74

Ganz lieben Dank fürs Mitlesen und die tolle Rezi. Ich freue mich sehr. Es ist -außer einer für eine Kurzgeschichte auf Amazon - meine allererste. :)

Diana182

Hallo=)

auch ich möchte mich dafür bedanken, dass ich an der leserunde teilnehmen durfte und vor allem diese interessante Geschichte kennen lernen konnte!!

Sie hat mir wirklich sehr gefallen und war spannen zu verfolgen.

Hier sind meine Rezensionen:

Ganz liebe Grüße

@Diana182

Liebe Diana, auch Dir herzlichen Dank für das Mitlesen und die tolle Rezi. Grazie. Um in Italien zu bleiben. ;)

Fragen an die Autorin
Beitrag einblenden

Keine eigentliche Frage, aber ich würde gerne meine Rezi gerne irgendwo platzieren. Und da es sonst nirgendwo geht, mach ich das mal hier.

Ein hochspannendes Buch, welches mir sehr gefallen hat.
Mich hatte der Klappentext und das Cover sehr angesprochen, sodass ich unbedingt mitlesen wollte. Zum Glück hat es geklappt, danke nochmal an den Verlag und an die Autorin.

Worum es geht:
"Gloria reist an den Gardasee, um den tragischen Tod ihrer Großmutter zu verarbeiten. Kaum dort angekommen, wird sie unfreiwillig in Vorfälle rund um eine alte Villa verwickelt. Sie stellt Nachforschungen an und bringt Ereignisse ans Licht, die das Leben zweier Familien in der Zeit des faschistischen Italien dramatisch beeinflusst haben und deren Auswirkungen noch heute für Turbulenzen sorgen. So muss sie sich nicht nur mit einem zwielichtigen Taxifahrer und einem überheblichen Maresciallo auseinandersetzen, sondern sogar einen Einbruch begehen, bis sie am Ende einem alten Mann zu seinem Erbe verhilft, ihr eigenes Leben vollkommen umkrempelt und noch einmal ganz von vorne anfängt..."

Mir persönlich hat das Buch gut gefallen.
Nicht nur der Schreibstil konnte mich fesseln, sondern auch die Geschichte und die Charaktere. Alles in allem ist der Autorin ein wirklich spannendes Buch gelungen, welches ich wirklich nur weiterempfehlen kann! 5 Sterne von mir!

Fragen an die Autorin

Ganz herzlichen Dank, Chrissa. :)

irismaria

vor 1 Jahr

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Buch und die Leserunde. Miteinander das Buch zu lesen und sich darüber auszutauschen macht mir viel Freude und ich habe das Buch noch mehr genießen können als wenn ich es alleine gelesen hätte.
Ganz besonders möchte ich dir, Claudia, danken, denn durch deine Kommentare und Hintergrundinfos wurde die Runde sehr bereichert. Ich finde es klasse, dass es hier auf Lovelybooks die Möglichkeit gibt, dass Autoren die Leserunden begleiten!
Meine Rezension ist auf Lovelybooks zu finden, daneben bei Amazon und auf meiner FB-Seite

@irismaria

Liebe Irismaria, ganz herzlichen Dank. Auch mir hat es Spaß gemacht und ich habe all eure Fragen und Anmerkungen aufgenommen. Vielleicht bis zum nächsten Buch. es ist in Arbeit. :) LiebeGrüße, Claudia