Aprikosenküsse

bine174s avatar

absolutes Lesehighlight

Kritisch (3):
MissNorges avatar

Leider konnte mich die Story nicht einfangen und die unterschiedlichen Sichtweisen der Kapitel haben mir den Lesefluß genommen...

Inhaltsangabe zu "Aprikosenküsse"

Verrückt, romantisch, köstlich – eine Liebeskomödie aus der Heimat des Dolce Vita.

Das Leben der jungen Foodjournalistin Hanna könnte so wunderbar sein. Hätte sie nur nicht diese Restaurantkritik geschrieben, wegen der eine italienische Gutsherrin einen Herzinfarkt erlitten hat! Als sie dann auch noch versehentlich in den Besitz der Urne gelangt, reist die von Schuldgefühlen geplagte Hanna nach Italien – und wird zum unfreiwilligen Opfer eines Testaments, das es in sich hat. Denn selbst über ihren Tod hinaus verfolgt Giuseppa Camini nur ein Ziel: ihren unleidlichen Enkel Fabrizio endlich in den Hafen der Ehe zu steuern. Eine Aufgabe, die ein ganzes toskanisches Dorf in Atem hält, ein Familiendrama heraufbeschwört und Hannas Gefühlswelt komplett durcheinanderwirbelt!

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.02.2016 bei Der Hörverlag erschienen.