Die Wolkenfischerin

Cover des Buches Die Wolkenfischerin (ISBN: 9783442485734)

Positiv (84):
Marion2505s avatar
Marion2505
vor 9 Monaten

Für mich ist diese Geschichte um Claire einfach perfekt und ein absolutes Lese-Highlight. Ich freue mich schon auf Maelys' Geschichte!

Kritisch (6):
M
melusina74
vor 2 Jahren

Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Sehr langatmig und langweilig

Inhaltsangabe zu "Die Wolkenfischerin"

Charmant und gewitzt hat sich Claire Durant auf der Karriereleiter eines Berliner Gourmet-Magazins ganz nach oben geschummelt. Denn niemand ahnt, dass die Französin weder eine waschechte Pariserin ist noch Kunst studiert hat – bis sie einen Hilferuf aus der Bretagne erhält, wo sie in Wahrheit aufgewachsen ist: Ihre Mutter muss ins Krankenhaus und kann Claires gehörlose Schwester nicht allein lassen. Claire reist in das kleine Dorf am Meer und ahnt noch nicht, dass ihre Gefühlswelt gehörig in Schieflage geraten wird. Denn ihr Freund Nicolas aus gemeinsamen Kindertagen ist längst nicht mehr der schüchterne Junge, der er einmal war, und dann taucht aus heiterem Himmel auch noch ihr Chef auf. Claire muss improvisieren, um ihr Lügengespinst aufrechtzuerhalten – und stiftet ein heilloses Durcheinander in dem sonst so beschaulichen Örtchen Moguériec …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.12.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.01.2018 bei Audio Media erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:18.12.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 22.01.2018 bei Audio Media erschienen.

Community-Statistik