Wie sagt man ich liebe dich

Cover des Buches Wie sagt man ich liebe dich (ISBN: 9783442490837)

N
Nijura
vor einem Jahr

Ein wunderschöner Roman über eine junge gehörlose Frau mit der fantastischen Szenerie von Lissabon und Paris.

T
talisha
vor einem Jahr

Mindestens genau so schön, wie die anderen Romane von Claudia Winter.

Inhaltsangabe zu "Wie sagt man ich liebe dich"

Für die gehörlose Maelys Durant wird ein Traum wahr, als sie ein Kunststudium in Paris beginnt. Doch dann erkrankt ihre Tante Valérie, und Maelys muss auf dem Montmartre Touristen porträtieren, um Geld zu verdienen. Dort macht ihr eines Tages ein geheimnisvoller Fremder ein erstaunliches Angebot: für eine stattliche Summe soll sie seinen Großvater in Lissabon malen. Maelys‘ Neugier ist geweckt, und sie begibt sich auf die Reise in die weiße Stadt am Tejo. Dort stößt sie auf die Spuren einer herzergreifenden Liebesgeschichte, die bis ins Paris der 1960er Jahre zurückreicht – und ahnt nicht, welch besondere Rolle sie selbst darin spielt …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.06.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.04.2022 bei Sound Neverrest erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:15.06.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 15.04.2022 bei Sound Neverrest erschienen.

Community-Statistik