Wie sagt man ich liebe dich

Cover des Buches Wie sagt man ich liebe dich (ISBN:9783442490837)

Das neue Buch von Claudia Winter erscheint am 15. Juni 2020 mit dem Titel "Wie sagt man ich liebe dich" als Taschenbuch bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Wie sagt man ich liebe dich"

Für die gehörlose Maelys Durant wird ein Traum wahr, als sie ein Kunststudium in Paris beginnt. Doch dann erkrankt ihre Tante Valérie, und Maelys muss auf dem Montmartre Touristen porträtieren, um Geld zu verdienen. Dort macht ihr eines Tages ein geheimnisvoller Fremder ein erstaunliches Angebot: für eine stattliche Summe soll sie seinen Großvater in Lissabon malen. Maelys‘ Neugier ist geweckt, und sie begibt sich auf die Reise in die weiße Stadt am Tejo. Dort stößt sie auf die Spuren einer herzergreifenden Liebesgeschichte, die bis ins Paris der 1960er Jahre zurückreicht – und ahnt nicht, welch besondere Rolle sie selbst darin spielt …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.06.2020