Claudia Wozar Karten gestalten (kreativ.startup)

Inhaltsangabe zu „Karten gestalten (kreativ.startup)“ von Claudia Wozar

Selbstgemachte Grußkarten sind rar geworden in Zeiten von E-Mails und WhatsApp-Nachrichten, und damit werden handgeschriebene Einladungen und Grüße immer wertvoller. Mit viel Sorgfalt und Liebe gebastelt, kommen die individuellen Einzelstücke bei ihren Empfängern stets gut an. In diesem Buch finden Sie nicht nur die Grundlagen der Kartengestaltung mit allen wichtigen Techniken zum Arbeiten mit Papier, sondern auch Projektideen für Karten zu Geburtstag, Ostern und Weihnachten, Kommunion und Konfirmation, Taufe und Hochzeit. Und natürlich sind auch neutrale Karten- und Gutscheinideen enthalten. In den Video-Anleitungen zum Download zeigt Ihnen die Autorin Schritt für Schritt die wichtigsten Grundtechniken und ausgewählte Modelle. So wird das Nacharbeiten und Gestalten eigener Kartengrüße zum Kinderspiel!

Magic Kitchen

kassandra1010