Kreativ mit Landkarten (kreativ.kompakt)

Kreativ mit Landkarten (kreativ.kompakt)

Inhaltsangabe zu "Kreativ mit Landkarten (kreativ.kompakt)"

Klassische Landkarten aus Papier sind heutzutage nicht mehr oft in Gebrauch – aber schön finden wir sie alle noch, und was läge da näher, als sie in kreativen Dekorationen vielseitig zu verarbeiten? Dieses Buch zeigt, wie Landkarten mit etwas Fantasie und Geschick in zauberhafte Bastelarbeiten verwandelt werden können. Aus Landkarten lassen sich wunderschöne Papierarbeiten herstellen: Gefaltete Origami-Modelle, geometrische Formen, schöne Lampen, Schachteln, Notizbücher und vieles mehr. Zaubern Sie Dekoobjekte, die von Urlaub und Abenteuer, von Reisen und Ankommen erzählen. Dank ausführlicher Anleitung und Vorlagen in Originalgröße lassen sich die Modelle ganz einfach nacharbeiten.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:13.03.2017