booksnacks_Verlag

Alle Bewerbungen

Verlosung für booksnacks-und Kurzgeschichten-Fans!

Heute verlosen wir Claudia Zentgrafs Zweifelhafte Aussichten: Pauls Cousine Sarah war begeistert von Madame Lavinas Fähigkeiten die Zukunft vorauszusagen. Da bei Paul entscheidende Veränderungen anstehen, möchte auch er, dieses eine Mal, Madame Lavinas Dienste in Anspruch nehmen. Allerdings verläuft das Gespräch anders als erwartet. Erst viel später versteht Paul, was Madame Lavina in ihrer Ahnung gesehen hat …

Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare des romantisch-spannenden E-Books!

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meldet euch für unseren booksnacks-Newsletter an und schreibt uns einfach kurz, dass ihr mitmachen wollt:

Nach Ablauf der Zeit ziehen wir dann die glücklichen Gewinner aus den gesamten Bewerbungen. Bitte achtet darauf, euch mit jener E-Mail-Adresse anzumelden, die ihr auch bei Lovelybooks verwendet – nur so können wir euch richtig zuordnen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Claudia Zentgraf
Buch: Zweifelhafte Aussichten (Kurzgeschichte, Liebe, History) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

EisAmazone

Alle Bewerbungen

Passt es auch, wenn man den Newsletter bereits bekommt? :-)

Dann hüpf' ich in den Lostopf *hihi*

Frank1

Alle Bewerbungen

Und wenn wir einmal dabei sind, springe ich auch gleich in diesen Lostopf.

booksnacks_Verlag

Wer will gewinnen?

Liebe booksnacks-Verlosungs-Teilnehmer,

habt vielen Dank für euer Interesse an dem E-Book und eure Teilnahme an der Verlosung! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Nun gratulieren wir den Gewinnern herzlich – das E-Book ist demnächst in eurem Posteingang. Alle, die diesmal leider nicht dabei sein konnten, möchten wir um Verständnis bitten. Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books – schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei! :)

Beste Grüße und bis bald,
euer Team von Booksnacks

Yoyomaus

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Danke, dass ich mitlesen durfte.

Hier ist meine Rezi:

bald auch auf amazon und thalia sowie meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/B%C3%BCchereule-1091776744184265/

mabuerele

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte!

Lolipop

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Danke das ich mitmachen durfte.

Frank1

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/08/24/zweifelhafte-aussichten/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, beim Büchertreff, auf Leserkanone, hier im Forum und natürlich bei Amazon und Thalia.

AnjaKoenig

vor 2 Wochen

chicken-ran

vor 5 Tagen

Wie hat euch der booksnack gefallen?

Danke das ich die Kurzgeschichte lesen durfte. Sie hat mir gut gefallen.

Hier meine Rezension:

Ich habe diese auch auf Amazon und Thalia eingestellt. Danke