Claudia de Weck , Claudia de Weck Guck-Guck

Inhaltsangabe zu „Guck-Guck“ von Claudia de Weck

Gugus? Wer versucht da, seinen Pullover anzuziehen? Dada! Es ist der Elefant. Und ist dort jemand tatsächlich ins Zahnputzglas gekrochen…? Wer hat sich im hohen Kühlschrank versteckt? Und was sind das für Stacheln, die gerade noch hinter der Klötzchenburg hervorschauen? Wer umblättert, findet es heraus – und stellt vergnügt fest, dass die eigene Vermutung vielleicht nicht ganz richtig war.
Das Guck-Guck- oder Gugus-Dada-Spiel ist eines der beliebtesten Spiele, um schon die ganz Kleinen zum Lachen zu bringen. Hier kommt das Buch zum Spiel, mit vielen lustigen Einfällen und kleinen Überraschungen.

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese