Claudia de Weck , Claudia de Weck Gugus? Dada!

Inhaltsangabe zu „Gugus? Dada!“ von Claudia de Weck

Gugus? Wer versucht da, seinen Pullover anzuziehen? Dada! Es ist der Elefant. Und ist dort jemand tatsächlich ins Zahnputzglas gekrochen…? Wer hat sich im hohen Kühlschrank versteckt? Und was sind das für Stacheln, die gerade noch hinter der Klötzchenburg hervorschauen? Wer umblättert, findet es heraus – und stellt vergnügt fest, dass die eigene Vermutung vielleicht nicht ganz richtig war.
Das Guck-Guck- oder Gugus-Dada-Spiel ist eines der beliebtesten Spiele, um schon die ganz Kleinen zum Lachen zu bringen. Hier kommt das Buch zum Spiel, mit vielen lustigen Einfällen und kleinen Überraschungen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf