Claudia de Weck , Claudia de Weck Gut gebrüllt, Lilli !

Inhaltsangabe zu „Gut gebrüllt, Lilli !“ von Claudia de Weck

»Das ist kein Hund, das ist eine Ratte auf Stelzen«, spottet ein Passant. ? »Nein, ein missratener Osterhase, ein Angsthase«, schnödet ein anderer. Sollen sie nur lachen! Lilli ist der beste Hund überhaupt ? findet Anna. Aber eines muss sie zugeben: Ihre Lilli ist wahnsinnig ängstlich. Und wenn Lilli Angst hat, zittert sie wie eine kaputte Waschmaschine. Vor allem fürchtet sie sich vor Lärm, selbst vor ihrem eigenen Gebell.
Als Lilli eines Tages allein zuhause ist, hört sie einen Riesenknall. Panisch rennt sie los … sie rennt und rennt und rennt und verirrt sich ? in den Zoo. Doch was ist das für ein fürchterliches Gebrüll?
Die Begegnung mit dem König der Tiere verändert Lillis Leben. Sie entdeckt, dass in ihr nicht nur ein kleiner Angsthase, sondern auch ein prächtiger Löwe steckt und ? dass andere auch Angst haben. Anna freilich wusste schon immer: Ihre Lilli ist löwenstark!
Eine Geschichte über Selbstvertrauen, erzählt mit Tempo und Witz.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182