Claudia von Holten , Tania Schvindt Der Weihnachtsmann hatte eine Idee

Inhaltsangabe zu „Der Weihnachtsmann hatte eine Idee“ von Claudia von Holten

Kultur kennen lernen heißt, Menschen zu verbinden!
Diese lustige Weihnachtsgeschichte sensibilisiert alle großen und kleinen ­Leser dafür, dass Weihnachten in den Ländern auf der Südhalbkugel ein Fest im ­Sommer ist. Sie ermuntert, sich mit anderen Gewohnheiten und Bräuchen zu beschäftigen und diese kennen zu lernen.
Für unsere Kinder als globale Weltbürger von morgen ein unverzichtbares ­Wissen in vier Sprachen.

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden