Claudia von Holten , Tania Schvindt Der Weihnachtsmann hatte eine Idee

Inhaltsangabe zu „Der Weihnachtsmann hatte eine Idee“ von Claudia von Holten

Kultur kennen lernen heißt, Menschen zu verbinden! Diese lustige Weihnachtsgeschichte sensibilisiert alle großen und kleinen ­Leser dafür, dass Weihnachten in den Ländern auf der Südhalbkugel ein Fest im ­Sommer ist. Sie ermuntert, sich mit anderen Gewohnheiten und Bräuchen zu beschäftigen und diese kennen zu lernen. Für unsere Kinder als globale Weltbürger von morgen ein unverzichtbares ­Wissen in vier Sprachen.

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad