Claudia von Holten , Tania Schvindt Superauge / すごい め / Sprachlernspiel Japanisch

Inhaltsangabe zu „Superauge / すごい め / Sprachlernspiel Japanisch“ von Claudia von Holten

Zeit zum Spielen mit ersten Sätzen: Schnelligkeit gewinnt - wer ist das nächste Superauge? 3 in 1: Setzen Sie die 100 Flashcards in Ihrem Sprach-Unterricht ein. Spielen Sie mit Ihren Schülern Quartett / „Jogo das famílias“ oder das neue Spiel „A pescar“. Wer am schnellsten seine fünf Begriffe auf den Spielfeldern wiedergefunden hat, ist das nächste Superauge! Doch nur, wer die Begriffe korrekt benennen kann, sammelt Punkte. Das Vokabular wird mit Spaß und Spiel gefestigt. Fortgeschrittene Spieler erhalten nur Punkte, wenn sie einen passenden Satz mit dem Begriff bilden können! Eine zusätzliche Spielvariante ist das “Begriffe raten”. Ein einfacher Satz zum Begriff ist als zusätzlicher Sprachlernanreiz auf jeder Flashcard enthalten. Das Spiel ist für Gruppen mit bis zu acht Mitspielern ideal geeignet. Eine Spielvariante für noch größere Runden ist dabei! Inhalt zum Ausschneiden: 100 Flashcards in A8 mit Grundbegriffen, vier Spielfelder mit jeweils 25 Abbildungen (beidseitig einsetzbar) und 20 Spielechips in vier Farben. Mit dem caderno extra - super olho macht es Spaß, das Alltagsvokabular zu trainieren. Das Spiel kann als Ergänzungsmaterial im Unterricht integriert werden oder für das Selbststudium zu Hause eingesetzt werden.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980