Astrologische Terminwahl

von Claudia von Schierstedt
Astrologische Terminwahl

Inhaltsangabe zu "Astrologische Terminwahl"

Die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt hat die Menschen seit Urbeginn beschäftigt. Neben der populären Form der Mondbeobachtung kennt die traditionelle Astrologie vor allem die Elektionen zu einer exakten Bestimmung von Terminen. Elektionen sind Horoskope, die nach bestimmten Regeln für den Beginn eines Unternehmens ausgewählt werden. Die Autorin ist selbst praktizierende Astrologin und hat hier ein praktisches Lehrbuch für die astrologische Terminwahl verfasst. Die Techniken der Elektionsastrologie werden anhand von Anwendungsbeispielen besprochen. Behandelt werden
1. Heiratstermine,
2. Bewerbungstermine,
3. Operationstermine,
4. Reisetermie
5. Haus- oder Wohnungssuche und
6. Geschäftseröffnungen.
Zu jeder Terminwahl wird ein ausführlicher Fall dargestellt. Alle vorgestellten Techniken sind in der Praxis erprobt und bieten dem Astrologen eine Hilfestellung in seiner täglichen Arbeit.
Zitat Meridian: "Claudia von Schierstedt schließt mit diesem Buch nicht nur eine wichtige Lücke im Bereich astrologischer Grundlagenliteratur, sie setzt zugleich Maßstäbe für einen zeitgemäßen Umgang mit dem uns überlieferten Wissen früherer Astrologengenerationen."

Verlag:Chiron
Erscheinungsdatum:01.01.1997