Claudine Czechorowski , Henri Czechorowski Das Praxisbuch der Meditation

Inhaltsangabe zu „Das Praxisbuch der Meditation“ von Claudine Czechorowski

In diesem Praxisbuch sind sechzig einfache und äußerst wirkungsvolle Meditationsmethoden, Körperübungen und Visualisierungstechniken zusammengestellt, von einfachen Techniken bis zu fortgeschrittenen Übungen.Die Meditationen und Techniken bauen aufeinander auf und zeigen, wie wir uns innerlich mit allem verbinden können, was uns an Farben, Formen und Tönen umgibt. Sie führen uns zu einer inneren Quelle des Lichts, der alle Energie und alles Wissen entströmt.Dieses Buch zeigt den Weg zum Glück. Die Autoren erprobten jahrtausendealtes Wissen, dessen Spuren sie in Indien und Nepal, aber auch in Europa und in den USA wiederentdeckt haben. Mit jeder Technik lernen wir mehr Kraft aus uns selbst zu schöpfen und schenken uns damit Gesundheit, Tatkraft und gute Laune: mit 60 Meditationen, das Glück zu erfahren.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist