Claudine Czechorowski , Henri Czechorowski Das Praxisbuch der Meditation

Inhaltsangabe zu „Das Praxisbuch der Meditation“ von Claudine Czechorowski

In diesem Praxisbuch sind sechzig einfache und äußerst wirkungsvolle Meditationsmethoden, Körperübungen und Visualisierungstechniken zusammengestellt, von einfachen Techniken bis zu fortgeschrittenen Übungen.Die Meditationen und Techniken bauen aufeinander auf und zeigen, wie wir uns innerlich mit allem verbinden können, was uns an Farben, Formen und Tönen umgibt. Sie führen uns zu einer inneren Quelle des Lichts, der alle Energie und alles Wissen entströmt.Dieses Buch zeigt den Weg zum Glück. Die Autoren erprobten jahrtausendealtes Wissen, dessen Spuren sie in Indien und Nepal, aber auch in Europa und in den USA wiederentdeckt haben. Mit jeder Technik lernen wir mehr Kraft aus uns selbst zu schöpfen und schenken uns damit Gesundheit, Tatkraft und gute Laune: mit 60 Meditationen, das Glück zu erfahren.

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97