Dein Schatz, das Ich in Dir

von Claudino Martinoro
Dein Schatz, das Ich in Dir

C

Inhaltsangabe zu "Dein Schatz, das Ich in Dir"

Der Bedeutung des Ichs, des Selbst bei den Heranwachsenden zu wecken und so die Basis für eine Achtsamkeit zu kreieren ist das haupsächliche Anliegen für die Gestaltung dieser Fibel. Denn gerade die Entwicklung des Selbst in früher Jugend ist unerlässlich für die persönliche Entwicklung zu einem wertvollen Mitglied in der Gemeinschaft aller Menschen auf diesem Erdball.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.03.2017

C
    Carlottonovor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine achtsame Hinführung zum Ich in lebhaften Bildern und kurzen Texten zum Anschauen und Lesen oder auch Vorlesen für Kinder von 6 bis 9
    An alle Neugierige

hier eine Schatzsuche, die zum Ich führt in lebhaften Bildern und kurzem Text zum Anschauen und Lesen oder auch Vorlesen  mit Oma und Opa oder für das Wartezimmer von Kinderärzten oder - Therapeuten