Claudino Martinoro Dein Schatz, das Ich in Dir

Inhaltsangabe zu „Dein Schatz, das Ich in Dir“ von Claudino Martinoro

Der Bedeutung des Ichs, des Selbst bei den Heranwachsenden zu wecken und so die Basis für eine Achtsamkeit zu kreieren ist das haupsächliche Anliegen für die Gestaltung dieser Fibel. Denn gerade die Entwicklung des Selbst in früher Jugend ist unerlässlich für die persönliche Entwicklung zu einem wertvollen Mitglied in der Gemeinschaft aller Menschen auf diesem Erdball.

Eine achtsame Hinführung zum Ich in lebhaften Bildern und kurzen Texten zum Anschauen und Lesen oder auch Vorlesen für Kinder von 6 bis 9

— Carlottono

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• An alle Neugierige

Dein Schatz, das Ich in Dir

Carlottono

04. May 2017 um 15:12

hier eine Schatzsuche, die zum Ich führt in lebhaften Bildern und kurzem Text zum Anschauen und Lesen oder auch Vorlesen  mit Oma und Opa oder für das Wartezimmer von Kinderärzten oder - Therapeuten