Claudio Cantele Das schnelle Geld

Inhaltsangabe zu „Das schnelle Geld“ von Claudio Cantele

„Folge dem Geld!“, dann wirst du das Komplott aufdecken. Denn Geld hinterlässt Spuren, auch wenn sie noch so sorgfältig verwischt werden ... „Ich brauche Hilfe!“ Flavio Contarini, der Ex-Banker, der eigentlich nur mehr in Ruhe seinen Anlagegeschäften nachgehen möchte, wird durch diesen Alarmruf eines Freundes aufgeschreckt. Es geht um Insiderwissen – und um handfeste Erpressung. Das Foto bei der Übergabe eines dicken Briefumschlages – auch wenn nur Prospekte drin sind, für die Boulevardpresse ist es die klassische Schmiergeldübergabe. Contarini und sein verbündeter Steuerfahndungsoffizier Caruso wollen eigentlich nur einem ­kleinen Gauner das Handwerk legen – doch was sie entdecken, ist ein Geflecht von Beziehungen, wo es um sehr viel Geld geht.
Und wo so viel Geld im Spiel ist, da ist auch ein Menschenleben plötzlich nur mehr eine Zahl – denn jeder hat seinen Preis.

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A

caruso

YOU - Du wirst mich lieben

Teilweise ging mir das "Du" auf die Nerven. Trotzdem war es gut zu lesen und auch auf einer perversen Art genial.

LeseAlissaRatte