Das schnelle Geld

Das schnelle Geld

Inhaltsangabe zu "Das schnelle Geld"

„Folge dem Geld!“, dann wirst du das Komplott aufdecken. Denn Geld hinterlässt Spuren, auch wenn sie noch so sorgfältig verwischt werden ... „Ich brauche Hilfe!“ Flavio Contarini, der Ex-Banker, der eigentlich nur mehr in Ruhe seinen Anlagegeschäften nachgehen möchte, wird durch diesen Alarmruf eines Freundes aufgeschreckt. Es geht um Insiderwissen – und um handfeste Erpressung. Das Foto bei der Übergabe eines dicken Briefumschlages – auch wenn nur Prospekte drin sind, für die Boulevardpresse ist es die klassische Schmiergeldübergabe. Contarini und sein verbündeter Steuerfahndungsoffizier Caruso wollen eigentlich nur einem ­kleinen Gauner das Handwerk legen – doch was sie entdecken, ist ein Geflecht von Beziehungen, wo es um sehr viel Geld geht.
Und wo so viel Geld im Spiel ist, da ist auch ein Menschenleben plötzlich nur mehr eine Zahl – denn jeder hat seinen Preis.

Ausgabe:Buch
Verlag:Molden Wien