Grazie Roma @ schön, dass es E-Mails gibt

von Claudio Gallo
Grazie Roma @ schön, dass es E-Mails gibt

K

Inhaltsangabe zu "Grazie Roma @ schön, dass es E-Mails gibt"

»Wann kommst du nach Rom?«
Diese Frage stellt Zussana, die italienische Studentin, ihrem deutschen Freund, dem jungen Autor Balduin. Sie lernten sich auf einer seiner Lesungen in der Villa Borghese in Rom kennen, und seit diesem Tage stehen sie in engem Kontakt. Zussana ist dabei, ihre Abschlussarbeit zu schreiben, und Balduin arbeitet an seinem neuen Roman. Sie finden heraus, dass ihre Untersuchungsergebnisse Gemeinsamkeiten aufweisen. Erinnerungen werden wach, Vergleiche sichtbar.

Balduin verbirgt vor Zussana ein kleines Geheimnis.
E-Mails wechseln von Rom in Richtung Hamburg.
Jemandem gefällt das alles überhaupt nicht ...

Teil 1 der Geschichte um Balduin und Zussana

Verlag:Franzius Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2018

K
    Kreu_Zervor 17 Tagen
    Kurzmeinung: Ein wunderbares Buch! Vor einer Woche bei meinem Örtlichen Bücherladen bestellt und es war ruckzuck da! Das beste was ich seit langem las!!!