Claudio Gallo Oberons Kristall

Inhaltsangabe zu „Oberons Kristall“ von Claudio Gallo

Rom... Begeistert gibt der junge Autor Balduin in der Villa Borghese Autogramme. Ein Zwischenfall nach dem anderen, hervorgerufen durch das Auftreten einer mysteriösen Signora und einem kauzigen Fremden, beunruhigen ihn.

Die ersten Jahre seiner Kindheit, die er gemeinsam mit seinen beiden Freunden verbringt, sind geprägt durch die Erziehung der Nonnen »Zum Heiligen Wort, die auch die besonderen Talente fördern.

Seit dem vierzehnten Lebensjahr plagen ihn Albträume und Halluzinationen. Seltsame Träume begleiten ihn und rufen vergangene Erlebnisse wach.

Seine Fantasie zeigt einen ersten Ansatz, ihrer unbekannten Herkunft nachzugehen.

Ein mysteriöser Mann tritt in das Leben der Burschen. Von ihm geht Gefahr aus. Das erkennt Balduin sofort, erkennt, dass die Grenze zwischen dem, was allgemein für Gut und Böse gehalten wird, schwimmend ist, und spürt den Hauch des Bösen.

Der italienische Freund Claudio organisiert eine Gemäldeausstellung, die ein großer Erfolg wird, jedoch verschwindet kurz darauf das wertvollste Gemälde dieser Ausstellung.

»Warte es ab, wenn du die Hölle erblickst, das Grauen am eigenen Leib erfährst, dann wirst du in die Knie gehen …«

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein voller Überraschungstitel, der mich mit seinen außergewöhnlichen und sehr authentischen Charakteren! Einfach klasse :)

Levenya

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Engel, Dämonen, die Reiter des Mannon, Elben und mittendrin die Familie Blackthorn. Ich kann die gesamte Reihe wirklich nur jedem empfehlen!

Levenya

MeeresWeltenSaga 5: Mit der reißenden Strömung der Antarktis

Ich habe habe viel gelacht, war berührt und die Geschichte konnte mich fesseln.

Sanny

Fremder Himmel

Eine wunderbare Reise durch Kaemnor erwartet euch, voller Spannung, Wendungen und Gefühlen! Einfach atemberaubend!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Kurzweilig und dennoch sehr komplex.

Belladonna

Der Schwarze Thron - Die Königin