Claudio Hofmann Tatort Gott

Inhaltsangabe zu „Tatort Gott“ von Claudio Hofmann

»Dieses Buch habe ich für christliche, jüdische, muslimische Männer und Frauen geschrieben und für die vielen, die einer anderen oder gar keiner Religion angehören und die sich dennoch fragen, wozu wir heute Religionen brauchen. Das Buch wendet sich an Alte und Junge, Lehrende und Lernende, Arbeitslose, Priester, Programmierer, Hausfrauen und alle, die für den vielbeschworenen Dialog der Religionen nach guten Gründen suchen. Und wenn Sie jetzt dieses Buch in den Händen halten, würde ich mich freuen, wenn Sie hier den einen oder anderen neuen Zugang zu den Religionen finden oder auch an alte, längst vergessene Anfänge wieder anknüpfen können.« Der Autor verknüpft die aktuelle Frage nach der Bedeutung der Religionen mit praktischen Übungen zur Achtsamkeit.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104