Claudio Müller Flugzeuge der Welt 2017

Inhaltsangabe zu „Flugzeuge der Welt 2017“ von Claudio Müller

Auch im kommenden Jahr werden in diesem Standardwerk wieder neue Flugzeugmuster vorgestellt, die derzeit erprobt werden, sich in Produktion befinden, oder voraussichtlich im Jahr 2017 ihren Erstflug absolvieren. Die verschiedenen Modelle werden von Claudio Müller auf bewährte Art in Bild, Text und Dreiseitenrissen dargestellt und erläutert. Schwerpunktthema der 57. Ausgabe dieser erfolgreichen Reihe werden die militärischen Trainer sein. In der Basis- und Fortgeschrittenenausbildung gab es in den letzten Jahren große Veränderungen. So verspricht auch die neue Ausgabe von »Flugzeuge der Welt«, wieder für Abwechslung zu sorgen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo