Claudio M. Mancini Mala Vita

Inhaltsangabe zu „Mala Vita“ von Claudio M. Mancini

Nachdem sein Bruder vor laufender Kamera brutal ermordet wurde, gerät Roberto Cardone selbst ins Visier skrupelloser Mafiabosse. Eine millionenschwere »Erbschaft« ist schließlich keine Kleinigkeit. Ohne es zu wollen, verstrickt sich Cardone in ein undurchsichtiges Netz aus Geldwäsche, Waffenhandel und Spionage. Und der Tod ist sein ständiger Begleiter …

Tiefer denn die Hölle

Deutscher Krimi

ingo

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

• Rezension zu "Mala Vita" von Claudio M. Mancini

Mala Vita

Lesefee_31

14. November 2011 um 14:31

Ein spannendes und aufregendes Buch. Ich habe es fasziniert durchgelesen. Mancini beschreibt die Gegend so, dass man sich selber darin sieht, die Situationen emotional so, dass man mitfiebert und dem Protagonisten immer auf die Sprünge helfen möchte als Leser.
    Ich empfand das Buch als enormes Lesevergnügen, spannend, ja sogar lehrreich. Es macht Spaß Claudio M. Mancini zu lesen.

• Rezension zu "Mala Vita" von Claudio M. Mancini

Mala Vita

Karin_Schumann

14. November 2011 um 13:09

Mala Vita ist ein Mafia-Thriller, der es in sich hat. Der an Spannung kaum zu überbietende Plott überzeugt und man gewinnt schnell den Eindruck: Der Autor kennt sich in der Szene der ehrenwerten Gesellschaft aus. Die Protagnisten sind mit feiner Feder gezeichnet, die Charaktere eindrucksstark. Stil, Dramaturgie und Niveau überzeugen jederzeit, daher 5 Sterne.