Claudio Michele Mancini , Sanna Felden SATIRIX

Inhaltsangabe zu „SATIRIX“ von Claudio Michele Mancini

33 freche Kurzgeschichten - scharfzüngig, bitterböse und humorvoll, aber wahr …
Das Schriftstellerpaar Sanna Felden und Claudio Michele Mancini lässt kaum einen Lebensbereich aus, den es nicht mit beißendem Humor aufs Korn nimmt!
Leben geht anders, das ist ihre augenzwinkernde Maxime, und der Leser wird sich mit Vergnügen in vielen Geschichten ertappt fühlen.
Wie ein buntes Kaleidoskop ziehen Humor, Witz und Spott durch die Essays – lebensnah und authentisch, auch wenn so manches Klischee auf die Spitze getrieben wird.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "SATIRIX" von Claudio Michele Mancini

SATIRIX

14. November 2011 um 14:47

Ich hab mich köstlich amüsiert... danke für die kurzweilige Unterhaltung. Wer ein Überraschungsei für Erwachsene sucht ist mit diesem Buch bestens bedient... Spannung, Unterhaltung und Spass !!!

• Rezension zu "SATIRIX" von Claudio Michele Mancini

SATIRIX

Lesefee_31

14. November 2011 um 14:38

33 herrliche Geschichten der unterschiedlichsten Art. Mein Gott, hab ich gelacht, geschmuzelt und gekichert! Die beiden Autoren Claudio Michele Mancini und Sanna Felden schreiben ihre, zugegeben manchmal recht provokativen Ansichten, auf so lustige und charmante Weise, dass es riesen Spaß macht sich immer mal wieder eine Geschichte vorzunehmen. Für Weihnachten ein super gutes Geschenk, jedenfalls meine Freunde werden sich darüber hermachen dürfen.