Claudio Nizzi , Jordi Bernet Tex

Inhaltsangabe zu „Tex“ von Claudio Nizzi

Die attraktive Tänzerin Lola Dixieland bittet Tex und seinen treuen Gefährten Kit um Hilfe. Ihr Verlobter Johnny Butler, ein ehemaliger Lieutenant der Südstaaten, der Tex Jahre zuvor das Leben gerettet hatte, steckt in ernsthaften Schwierigkeiten. Butler hatte vorgehabt, Colonel Shelby, einen brutalen Kriegsverbrecher aus den Nordstaaten, vor Gericht zu bringen. Doch Butler ist nicht der Einzige, der Interesse an dem hinterhältigen Schurken hat. Noch jemand anderes versucht, den Colonel in die Finger zu bekommen und dafür scheint ihm jedes Mittel recht…

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1