Claudiro Entenmann, der Mensch, der nur links einen gesunden Fuß hat

Inhaltsangabe zu „Entenmann, der Mensch, der nur links einen gesunden Fuß hat“ von Claudiro

Der Roman erzählt die Geschichte von Wendelin, der seines verkrüppelten Fußes und seiner unnatürlichen Haltung wegen den Spitznamen „Entenmann“ bekommt.
Mehrere unfreiwillige erotische Abenteuer in seiner Jugend paaren sich mit plötzlichen Todesfällen und bald macht sich ein unkontrollierter Zwang in Wendelin breit, der ihn zu unvorstellbaren Taten treibt.

Der Roman erzählt die Geschichte von Wendelin, der seines verkrüppelten Fußes wegen de Spitznamen Entenmann bekommt.

— Claudiro42

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Das Jesus-Experiment