Claudiro42

Alle Bewerbungen

Das Buch schildert die Geschichte von Wendelin. Er hat rechts einen Klumpfuß, Das hat oft zur Folge, dass er in der Schule gehänselt wird oder von Müttern auf deren Kinder er auf dem Spielplatz aufpasst, bemitleidet wird. Auf der anderen Seite hat Ihn die Natur mit einem außerordentlich großen Penis ausgestattet. In der Pubertät hat er große Probleme. In der Tanzschule vermeidet er die Berührung seiner  Tanzpartnerin mit seinem Unterleib, dadurch streckt er seinen Po unnatürlich nach hinten, was ihm den Spitznamen ENTENMANN einbringt. Er erlebt bald unfreiwillige erotische Abenteuer, hinzu kommen bald plötzliche Todesfälle in seinem Umfeld und bald macht sich ein unkontrollierter Zwang in ihm breit, der ihn zu unvorstellbaren Taten treibt.

Autor: Claudiro
Buch: Entenmann, der Mensch, der nur links einen gesunden Fuß hat

Alle Bewerbungen

Klingt nach einem interessanten Genre.
Wäre sehr gerne dabei!

Diana182

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt irgendwie interessant.

Daher möchte ich mein Glück versuchen und mich gerne bewerben:)

Liebe Grüße

LadyIceTea

Alle Bewerbungen

Klingt anders und interessant. Da würde ich gerne mitlesen.

Alex1309

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt interessant und ich hätte Lust, die Geschichte von Wendelin zu lesen.

Mrs. Dalloway

Alle Bewerbungen

Das klingt ja echt nach einer abgefahrenen Geschichte. Ich würde sehr gerne mitlesen, falls es sich um ein Printexemplar handelt :)