Der stumme Junge

von Claudius Crönert
Der stumme Junge

Baerbel82s avatar

Der zweite Fall für eine außergewöhnliche Heldin. Aber für einen Thriller hat mir einfach der Thrill gefehlt.

Virginys avatar

Die Hauptprotagonistin traf leider nicht wirklich meinen Nerv...

Inhaltsangabe zu "Der stumme Junge"

Eine junge Frau wird ermordet. Kommissarin Larissa Rewald ist zufällig als erste am Tatort, wo sie den traumatisierten Benny, den Sohn der Toten, findet. Kurzerhand nimmt sie den Jungen mit zu sich nach Hause, was zu viel Unruhe und Streit in ihrer eigenen Familie führt. Bei der Ermittlung sticht Larissa gleich in mehrere Wespennester, als sie herausfindet, dass die Tote sowohl Kontakte zur organisierten Kriminalität als auch zu korrupten Polizisten hatte. Als Benny plötzlich verschwunden ist und die Zeichen auf eine Entführung deuten, bricht Larissa mit sämtlichen Ermittlungsregeln. Für sie - und den Jungen - steht alles auf dem Spiel.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper Fahrenheit