Cover des Buches Meer geht nicht (ISBN: 9783426517314)
Tine13s avatar
Rezension zu Meer geht nicht von Claudius Pläging

Erfrischende Sommerlektüre :)

von Tine13 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Training für die Lachmuskeln, superwitzige Krawattenjagd quer durch Europa !

Tine13s avatar
Tine13vor 8 Jahren
Beim Streit um eine "symbolträchtige" Krawatte, landet dieselbe dummerweise in einem Altkleidercontainer. ist nicht schlimm....doch für Jonathan schon.....um seiner Freundin Frederike wieder wohlgesinnten zu sein muss der Schlips unbedingt wiedergefunden werden.....dabei wollten die drei Kumpel, Jonathan, Tillman und Frank eigentlich einen richtig klasse Männerurlaub am Meer verbringen !
Doch nachdem sie der Krawatte auf die Spur kommen, geraten die Drei immer mehr auf Abwege.....die sie leider nicht ans Meer führet, sondern immer weiter ins Chaos;)

Der Autor Claudius Pläging nimmt seinen Leser mit, auf eine rasante liebenswerte und lustige Reise. Wunderbar locker und leicht zu lesen ist dieser Road-Trip Roman über drei liebenswerte Chaoten.
Sehr clever und abwechslungsreich konstruiert, das gefällt mir sehr gut.
Man kommt kaum aus dem Schmunzeln heraus....genau das richtige Buch um gute Laune zu bekommen:)
Als Urlaubs und Sommerlektüre sehr zu empfehlen....ab damit ins Reisegepäck !