Geheime Orte in Brandenburg

Geheime Orte in Brandenburg

Inhaltsangabe zu "Geheime Orte in Brandenburg"

Das Verborgene und Verzauberte abseits der Touristenpfade reizt Sie? Brandenburg hält besonders viele hochspannende, geheime Schauplätze versteckt - dieser außergewöhnliche Ausflugsführer verrät sie Ihnen: gut getarnte Residenzen der Mächtigen, ein vergessenes Märchenschloss am See, Geheimgänge und unterirdische Bunker, Filmkulissen, seltene Tiere und allerlei Skurriles.

Der Spürsinn unseres Autors Claus-Dieter Steyer garantiert packende Erlebnisse für die ganze Familie - inklusive Tipps für Anreise, Einkehr und weitere Abenteuer.

Ausgabe:Buch
Verlag:Nicolai Publishing & Intelligence GmbH