Meine Fussballschule mit Jürgen Klinsmann

Meine Fussballschule mit Jürgen Klinsmann

Inhaltsangabe zu "Meine Fussballschule mit Jürgen Klinsmann"

Elf Freunde müsst ihr sein! Dieses Motto kennt jeder, der Fußball spielt. Nur: Manchmal ist es gar nicht so einfach, das umzusetzen. In seinem neuen Verein lernt Jonathan, dass gegenseitiges Vertrauen und Spaß am Spielen gute Voraussetzungen dafür sind. Und das gilt nicht nur für das Training im eigenen Verein: Auch die Profis sind auf den Teamgeist in der Mannschaft angewiesen, um erfolgreich spielen zu können. Weil es ganz ohne Können nicht geht, werden in diesem Buch die wichtigsten Techniken Schritt für Schritt erklärt. Und zusätzlich gibt es Profitipps der ganz Großen.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.03.2004